Leistungen

Komplexe Betreuung von Vermögenswerten

Die Schwerpunkte unserer Tätigkeit bilden die Vermittlung von Immobilien, die Vermietung und der Verkauf von Wohnungen, die Verwaltung von Häusern, Wohnanlagen sowie Wohneigentumsgemeinschaften.
Wir entwickeln aber auch Projekte in bewährter Zusammenarbeit mit Architekten, betreuen Eigentümer bei der Sanierung ihrer Immobilie und realisieren Bauvorhaben.
Im Blickpunkt der täglichen Arbeit steht die rundum professionelle Betreuung der Vermögenswerte unserer Auftraggeber. Erklärtes Ziel ist der Werterhalt, der nach Möglichkeit in einer Wertsteigerung der uns anvertrauten Objekte gipfeln sollte. Die regionale Verwurzelung und die Kenntnis der speziellen Rahmenbedingungen des Dresdner Immobilienmarktes sind unser Garant für den wirtschaftlichen Erfolg Ihrer Immobilie.
Wir messen uns an dem eindeutigen Anspruch unsere Auftraggeber individuell, kompetent und nachhaltig zu betreuen.