IMMOSAX

Kenntnis, Kompetenz und Erfahrung

Unser mittelständisches Unternehmen Immosax Grundstücksgesellschaft mbH wurde 1992 als Maklerunternehmen gegründet. Ab Ende 1993 wurde die Haus- und Wohneigentumsverwaltung in das Unternehmensportfolio integriert. In den nächsten Jahren kamen die Bereiche Projektentwicklung, Baubetreuung und Bauträger als weitere erfolgreiche Standbeine hinzu.

Das umfassende Dienstleistungsspektrum von Immosax wird nunmehr von einem 9-köpfigen Team aus Fachleuten bearbeitet. Die Geschäftsführung des Unternehmens obliegt Herrn Dipl.-Ing. Frank Herrmann, der zugleich alleiniger Gesellschafter ist. Vom Dresdner Firmensitz werden deutschlandweit Kunden betreut, deren Objekte in Dresden und der näheren Umgebung angesiedelt sind.

  • Unser Firmensitz

    Unser Firmensitz

  • Geschäftsführer Frank Herrmann

    Geschäftsführer Frank Herrmann

  • Team Facility Management

    Verwaltungsobjekt